HOME SITEMAP SITE-SUCHE

:: .. Das Unternehmen

DAS UNTERNEHMEN
Alkor Schwimmbadfolie 1,5mm
Die Alkor Schwimmbadfolie ist im Moment die Marke im Schwimmbadsektor. Die Alkor Schwimmbadfolie gibt es in Alkor 2000 und Alkor 3000, da können sie ihr Schwimmbad so gestalten wie es ihnen am besten gefällt. Die Schwimmbadwände und der Boden mit der gleichen Schwimmbadfolie auskleiden. Aber was in den Letzten Jahren der Trend geworden ist, die Schwimmbadwände und den Boden mit Unterschiedliche Alkor Schwimmbadfolien auskleiden. So Lebt ihr Schwimmbad und sieht sehr gut und Modisch aus. So haben sie ein optisch sehr gut aussehendes Schwimmbad, aber keine Mehrkosten. Wenn sie ihr Schwimmbad (Skimmerbecken oder Überlaufbecken) mit Alkor Schwimmbadfolie optisch verschönert haben wünschen wir ihnen noch ein schönes und erholsames Badevergnügen.

Schwimmbad-Folienauskleidung von Skimmer und Überlaufbecken
Zum Vergrößern bitte klicken

Skimmerbecken oder Überlaufbecken

Das Familien-Unternehmen GST Folienschweisstechnik - K.Schneeberger - ist Profi beim Schweissen von Schwimmbadfolien für Skimmer und Überlaufbecken & Teichfolien.

Aufgrund der langen Erfahrung im Bereich Schwimmbadbau hat sich K.Schneeberger 2009 entschlossen, das Unternehmen zu gründen, um den Kunden Spitzenqualität anbieten zu können. Angefangen von der Planung und Fertigung bis hin zur Installation kommt alles aus einer Hand, wobei großen Wert auf gute Materialien und saubere Umsetzung gelegt wird.

Ein gutes Team sorgt für einwandfreie Ergebnisse. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

GST Folienschweißtechnik
Karl Schneeberger
Schwimmbad-Montage-Technik e.U.

Albenedt 12, 4655 Vorchdorf
T: +43 699 10002914
F: +43 7614 6302 14
gst@folienschweisstechnik.at